Dienstag, 30. April 2013

Probegenäht für die liebe Sandra von Print4Kids - BENNI :)

Soooooooooo endlich mal wieder ein Post von mir - denn: ich durfte probenähen!

Und zwar für Sandra von Print4Kids eine Mitwachshose - Bermuda - Wohlfühlhose.
"Benni" so heisst das Ebook und ist ab morgen in Sandra´s Dawanda-Shop zu erwerben :)

Das Ebook ist in Baby und Kleinkind aufgeteilt!

Baby von Größe 50-98
&
Kleinkind von Gr. 98-116

Also 2 Schnitte > 1 Ebook ;)


Ich habe für den kleinsten in unserer Runde genäht - Größe 74!
Sitzt nicht zu knapp, nicht zu weit und lässt dennoch Spiel um mitzuwachsen.

Schaut am besten selbst:



Es hat Spass gemacht und eine weitere liegt bereits zugeschnitten hier ;)

Außerdem gab es eine ganz tolle Überraschung per Post von Sandra fürs Probenähen:

Tolle Bügelbilder zum aufhübschen der selbstgenähten Kleidung - ich hab mich rießig gefreut, ein ganz liebes Dankeschön an der Stelle nochmal :)

2 Kommentare:

  1. sieht total süß aus, besonders die Farbkombi gefällt mir,
    lieben Gruß
    Ranna

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr süß die Hose. GGLG nicole

    AntwortenLöschen

LinkWithIn

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...