Mittwoch, 23. Januar 2013

Große Pause...



..und so langsam geht es hoffentlich wieder weiter :)

Bauchzwerg ist inzwischen geschlüpft, weshalb es hier ganz ruhig war!

Trotzdem ist natürlich hin und wieder ein wenig hier entstanden - so nach und nach werde
ich den Blog wieder aktualisieren ;)

Unter anderem hab ich mich an Henric (ki-ba-doo) versucht:



Auch der Baby-Zwerg ging nicht leer aus ;)

Stoffe: Fuchs & Friends (Blaubeerstern)
SM: Henric 98/104 (Ki-ba-doo), Babyshirt in 62 - abgewandelter Regenbogenbody :)

Und gleich nach da gewandert:



1 Kommentar:

  1. Hey, dass ist ja großartig!!! ... wieder ein Erdenkind mehr, dass benäht wird/werden kann!!! Ich gratuliere dir und wünsche dir und deiner Familie und dem Bauchzwerg alles, alles Gute!!!
    Schön, dich und deinen Blog kennenzulernen... ich sag mal, bis bald, liebe Grüße und herzlichen Dank fürs Verlinken bei M4B,
    Sabine

    AntwortenLöschen

LinkWithIn

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...