Mittwoch, 26. September 2012

Ach du Schreck...

Mit erschrecken muss ich feststellen das ich den Blog doch schon wieder ganz schön dolle vernachlässigt habe!

Momentan kommt doch tatsächlich immer wieder was anderes dazwischen, was mich davon abhält!
Trotzdem sind natürlich einige neue Sachen entstanden - es folgt eine klitzekleine Bilderflut ;)

Tasche Josipa - enstanden für einen Nähwettbewerb (Platz 5) und nun trägt sie stolz das Töchterlein :)


Das hier war das "Probestück" und ist auch bereits ausgezogen ;)


Mal was (fast) nur gesticktes - die ITH-Datei hab ich vor einiger Zeit bei der lieben Diana gewonnen...
und nun eeeendlich Zeit gehabt um sie zu sticken!




Nochmal was gesticktes - mal ne andere Version der Kühlschrankmonstazz!


Dann gabs auch noch ein wenig Kleidung - für den Bauchzwerg und für den Junior!



Der erste Versuch eines Patchwork-Kissens...damit der Babyzwerg auch schön weich liegt und mit uns am Boden beim spielen dabei sein kann!

Wilder Resteverwertungs-Mix ;)


Puhhhhh ich glaub das wars fürs erste! Mehr aktuelle Bilder konnt ich nicht finden - das ein oder andere liegt hier noch als UFO rum, ich hoffe doch die nächsten Tage werd ich fertig!

Kommentare:

  1. Tolle Sachen machst du, am besten gefallen mir die Monster :-)
    LG Petra
    http://meilensteine-online.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das Kissen ist echt toll!!!! Möcht auch mal sowas können!? LG, Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön Petra! Ich gugg gerne bei Dir & schleiche noch um die MugRugs-Datei ;)
    Mal sehen..es war erst Stoffmarkt hihi...

    Bettina, im Prinzip sind die Kissen gaaaanz einfach - ich hasse ja das zuschneiden aber wenn das mal erledigt ist ;)

    LG,
    Dany

    AntwortenLöschen

LinkWithIn

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...