Sonntag, 1. Juli 2012

2 neue Kleinigkeiten sind entstanden :)

Einmal ein weiteres Knistertuch - das diesmal nicht ganz so dolle knisterig ist - uuuund eine kleine süße Mütze für Neugeborene!




Mal sehen was als nächstes folgt.....es steht ja (wie immer) noch so einiges auf der Liste ;)

Kommentare:

  1. Die beiden Sachen sind aber toll. Ich brauche auch ein Geschenk für ein neugeborenes, das wäre die Idee. Hast du für beides eine bestimmte Vorlage genommen???
    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Nadine,

      schau mal, die Vorlage für die Mütze stammt von hier:
      http://sewmamasew.com/blog2/2011/04/free-tie-top-beanie-pattern-jen-from-tie-dye-diva/#.T_LrTZGWa7s

      Für das Tuch hab ich mir selbst eine Vorlage gemacht, ist ja im prinzip nur ein Viereck das an den Ecken um die Zipfel verlängert wird ;)

      Hoffe ich konnte dir helfen!

      LG,
      Dany

      Löschen

LinkWithIn

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...