Dienstag, 3. April 2012

Update :)


Ohne vieler Worte - dafür mit ein paar mehr Bildern :)


Applikation in Arbeit ;)


Dabei raus kommt eines der Monstazz aus dem tollen Monstazz-Ebook das bei Farbenmix erhältlich ist!


Frühlings-Beanie für den Sohnemann!


Mütze nach dem Ebook "Frechdachs", allerdings abgewandelt ohne Schirm (Töchterlein hats so gewünscht)



Erster Hutversuch - Anleitung irgendwo ausm Netz
(reich ich nach, sobald gefunden)


Uuuund eine Hose für den Garten...supiiii bequem! :)



Schlüsselanhänger mit dem neuen Chirp-Webband

Eine AllesDrin nach Schnitt von Farbenmix


Kommentare:

  1. Da hast du ja richtig gezaubert :) Ich find den Appli Stich so toll - irgendwie kann meine Maschine das glaub ich nicht...

    LG
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Lena :)
      Der Stich ist übrigens der ganz einfache ZickZack-Stich - ganz eng eingestellt, auf 0,4 oder 0,3 (Brother Innov-is 900).
      Mit Vliesofix auf dem Stoff fixiert und Stickfilz drunter - geht supiii ;)

      LG,
      Dany

      Löschen
  2. Tolle sachen machst Du...echt schön :)
    LG Elke

    AntwortenLöschen

LinkWithIn

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...