Dienstag, 21. Februar 2012

Leider nicht für mich - sondern für eine ganz liebe Freundin!

Eine zuckersüße AllesDrin nach Wunsch:








Ich liebe diesen Schnitt - so einfach, aber immer wieder anders <3
Die nächste steht schon in den Startlöchern ;)

Kommentare:

  1. Die ist echt super toll.
    Hab heut meine erste Variante genäht, aber da folgen sicher noch mehr.
    Deine Version ist super super hübsch und die Farben so fröhlich.....
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Das kann ich nur bestätigen. Sieht ganz ganz toll aus... Da wird sich die Freundin aber riesig drüber gefreut haben.

    AntwortenLöschen
  3. Oh man sieht die super aus. Ich glaube ich muss mich auch mal an andere Schnitte als an meine Ballontaschen wagen. Zwei Schnitte sind schon schief gegangen, deswegen bin ich bischen zarghafter geworden, aber am Wochenende ist ne tolle Wendetasche fertig geworden, muss aber auch noch um einiges optimiert werden.

    AntwortenLöschen
  4. Klasse schaut die Tasche aus...deine Freundin ist kann sich glücklich schätzen und sie wird sich sehr gfreut haben...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen

LinkWithIn

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...