Montag, 14. November 2011

Gesammelte Werke

Ich lasse an dieser Stelle einfach mal Bilder sprechen :)


 Beanie mit Fleece gefüttert fürs Töchterlein


..passender Loop dazu (den Stoff hat sich die junge Dame übrigens selbst ausgesucht)


Beanie für Sohnemann - leider hält er das Fotografieren für völlig überflüssig ;)


Das war der erste Beanie-Versuch :)


Einer der ersten Loops!


Utensilo - innen mit Wachstuch


Kleines Täschlein für Junior, nachdem er
Töchterleins ständig gemopst hatte!

Ist ein abgewandeltes Osterkörbchen von Farbenmix!


Eulenanhänger Klappe die Erste!
Da muss ich definitiv nochmal ran - bin noch nicht zufrieden


Lenkertasche für Sohnemann - Prototyp


Nochmal eine seitliche Ansicht


Mein erster Geldbeutel-Versuch, auch da gibts noch einiges
was besser werden muss!


Schlüsselband-Wahn, ich liiiiiebe diese Dinger!
Und selbstgemacht ist natürlich viel schöner als gekauft :)


Ein einziger blieb für mich, der Rest ging an Mutti, Töchterlein und ne ganz liebe Freundin!

2 Kommentare:

  1. Hallo :)
    Also ich finde den Eulenanhänger zuckersüß! Perfekt ist doch langweilig ;)
    Bin gespannt was du noch so alles werkelst, bei mir ist im Moment Ruhe an der Nähma (Zeitmangel, "Krea-Tief" und und und), umso mehr freut es mich, dass du jetzt auch regelmäßig liest.
    Freue mich auf Austausch unter Neulingen!
    Liebste Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Lucy :)

    Ich danke Dir für Dein Kompliment! Töchterchen hat die Eule eh schon in beschlag genommen ;)
    Habs eben immer gerne so perfekt wie möglich!

    Mich hat heute den ganzen Tag die Alles-Drin-Tasche beschäftigt aber nun ist es vollbracht!
    Zeitmangel kenn ich nur zu gut! Und dann nehm ich mir immer viel zu viel vor, d.h. zig Ideen im Kopf und kann mich letzendlich gar nicht entscheiden!

    Ja noch muss ich mich beim bloggen noch ein wenig zurechtfinden - ich stöber gerne bei anderen und dein Blog hats mir gleich angetan!

    Hoffe wir lesen uns öfter ;)
    Liebe Grüsse auch an Dich!

    AntwortenLöschen

LinkWithIn

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...