Montag, 4. April 2016

Nähen für Nähstoffreich - Libella!

Heute zeige ich Euch mein Beispiel für Nähstoffreich - ich hatte das Glück und durfte 2 ganz tolle Stoffe vernähen!


Morgen gehen die Stoffe auch schon online. Die Eigenproduktion gibt es in 3 verschiedenen Farben mit passenden Kombi-Stoffen.

Entstanden ist hier ein weiteres Lieblingsteil für die Große - ganz so einfach ist es das ja nicht immer! Umso mehr freue ich mich wenn es ihr dann so gut gefällt ;)
Schnittechnisch bin ich hier bei altbewährtem geblieben, eine Lady Mariella nach dem Schnitt von mialuna ist es geworden.

Vernäht habe ich die artefakte:libella RAUCHBLAU und dazu passend die artefakte:bohemè RAUCHBLAU

Ein Rest artefakte:bohemè hab ich noch, daraus folgt noch ein weiteres Teil - denn da soll nacher die passende Plott-Datei mit drauf!


Und eine ganze Menge toller Bilder konnten wir am Wochenende machen:







  Die Stoffe findet Ihr ab morgen dann unter diesem Link: http://naehstoffreich.de/EIGENPRODUKTIONEN



Verlinkt zu: Kiddikram & Cover-Liebe :)



Ganze liebe Grüe & bis demnächst

Dany










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithIn

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...