Montag, 26. Mai 2014

Es geht fleißig weiter! Wenn auch nicht genäht..

...aber dafür geplottet ;)

Es kam ja erst ein rießen Schwung Foliennachschub, die wollen natürlich
auch verarbeitet werden!

Darum direkt nochmal eine ganz klasse Datei von Emma & Pünktchen getestet, nämlich
Winni den Wal :)

Er hat sogar ein wenig Glitzer abbekommen - ich hoffe man kann es erkennen!

Zum Shirt gibts noch eine orangene Hose, die aber wohl "nackig" bleibt.
Jetzt hoffe ich erstmal wieder auf besseres Wetter, hier hat es heut den ganzen
Tag immer wieder geregnet und gewittert :(

Jetzt lasse ich aber die Bilder sprechen:






Hier sieht man das Bäuchlein schön glitzern ;)

Und selbstverständlich darf sich Winni auch wieder bei Plotterliebe zeigen!
Ich werde nun noch ein wenig zuschneiden gehen, nachdem der Gatte den
Pc für sich beansprucht :)



Liebe Grüße,

Dany

Sonntag, 25. Mai 2014

Heart Rock!! Was für coole Teenies :)


..zumindest entspricht das genau dem Geschmack meiner 12-jährigen Tochter!

In dem Alter darf ja nichts zu kitschig sein, cool und gerne etwas auffällig muss es ;)

Da kam mir die neue Datei von Emma & Pünktchen gerade recht - die durfte ich nämlich
testen bevor sie in den Shop einzieht!

Die oberste Schicht ist neon pinke Flockfolie, die Strasssteinchen sind in der Datei schon so vorgesehen und lassen sich nach dem Aufpressen der obersten Schicht prima positionieren!

Pink & Glitzer - also perfekt ;)


Versteht sich von selbst das ich dieses tolle Shirt direkt bei Plotterliebe verlinke ;)

Einen schönen Sonntagabend wünscht Euch

Dany


Freitag, 16. Mai 2014

Hier wird nicht gekleckert!

Oder doch?
Aber hoffentlich sparsam, denn eigentlich find ich das Lätzchen ja fast ein wenig zu schade zum vollkleckern ;)

Ich hab immernoch das ein oder andere Teil aus dem Probeplotten für Kullaloo!
Die Idee mit dem Lätzchen kam ganz spontan und so hab ich dem Hasen Kulio
einfach mal seien Möhrchen gemopst, den Schriftzug schnell mit der Offset-Funktion
im Silhouette-Studio erstellt und tataaaaaaaaaaa fertig ist das ganze:


Die MaxiDots von Hamburger Liebe sind so auch endlich mal zumindest teilweise verarbeitet ;)

Auch dieses Werk mag ich gerne wieder zu Plotterliebe schicken!

Und jetzt ganz fix ab ins Bettchen!

Liebe Grüße,

Dany


Dienstag, 13. Mai 2014

Ein Hut kommt selten allein..

...denn die 2 Jungs wollen ja beide ausgestattet sein ;)

Über den Jersey-Sonnenhut bin ich bei Aenni schon gestolpert und fand ihn
auf den Fotos richtig klasse!

Also hab ich ihn mir am Wochenende spontan gekauft und hab das Ebook trotz Muttertag super schnell bekommen und konnte am Abend direkt schon loslegen!

Schaut mal:




Der Mini-Zwerg hat momentan wohl Schlechtwetter-Laune und mag gerade keine Fotos ;)
Aber Junior hat sich kurz übereden lassen ein paar schnelle Fotos knipsen zu lassen!
Trotz das er gerade erst ganz am Anfang der genähten Größe steht bin ich wirklich zufrieden!

Und er mag seinen Lothar-Hut, gefällt sogar dem Papa :)

Ohhh und ich hab noch sooo viel mehr zu zeigen..aber alles nach und nach ;)
Die beiden Sonnenhüte verlinke ich natürlich gerne wie immer wieder bei Made 4 Boys & Kiddi Kram!

Liebe Grüße,

Dany


Stoffe: Lillestoff Lothar & Kombi, Lillestoff Under the Sea von hier
Ebook: Jersey Sonnenhut von Baby5 von hier

Montag, 12. Mai 2014

Kullaloo goes Plotterdateien ;)

Ich hab mich rießig gefreut das ich die tollen Dateien testen darf!

Ganz bin ich noch nicht durch...etwas kleines, aber feines mag ich trotzdem schonmal herzeigen :)

Die Motive sind alle total niedlich, deshalb gabs hier auch eher was für den Mini-Zwerg ;)

Kulio, der Hase ist auf einem süßen Halstuch gelandet!



Steht ihm doch recht gut, oder?

Einen schönen Wochenstart Euch allen!

Dany



Plotterdatei: Kullaloo
Stöffchen: Hamburger Liebe MaxiDots
SM Halstuch: Freebook von Krumme Nadel

Auch wieder zu finden bei: Made 4 Boys & Kiddi Kram
Und noch fix bei Plotterliebe verlinkt :)


Freitag, 9. Mai 2014

Letz Break! Cooler Windbreaker für Groß & Klein :)

:)


Hier ist es, das neue Ebook von der lieben Steffi von RoSiLe ;)

Ich durfte den Windbreaker, Überziehpulli Probenähen und bin tatsächlich
ein wenig schwer begeistert!

In Gr. 80 hab ich für den Kleinsten mal wieder genäht (der Mittlere beansprucht eh schon die halbe Garderobe für sich).
Und vom Hai ist der Mini ja restlos begeistert!
Der ist übrigens aus der Plotterdatei "Ahoi" von NiKidz.
Anstelle der Tasche hab ich eben diesen als Plotterbild vorne aufgepresst.

Noch fehlen die Tragefotos - leider spielt gerade mal wieder das Wetter nicht mit :/

Auch das Teilchen verlinke ich gerne wieder - einmal bei Made 4 Boys und natürlich auch bei Kiddi Kram!
Ich mag die beiden Linksammlung sehr gerne und stöbere dort öfters ;)
Und auch Plotterliebe hat eine ganz tolle Linksammlung - da schau ich doch nun auch öfters mal rein & verlinke den coolen Hai gerne ;)

Liebe Grüße & ein tolles Wochenende!

Dany

Freitag, 2. Mai 2014

Cool Scooter!

So manche Stoffe sieht man ja und hat das fertige Teil schon direkt im Kopf bevor man überhaupt den Bestellbutton geklickt hat ;)

Zumindest gings mir bei dem Cool Scooter von Lillestoff so!
Dennoch musste er nun ein Weilchen im Regal liegen - ich hab eindeutig
zu wenig Zeit!

Schlicht, mal ohne geplotte - einfach nur Stoff :)





Ich hätte soooooooooooooo gerne eine Cover!
Dieses Jahr noch - definitiv ;)

Nun bin ich gespannt was der Sohnemann morgen früh zu seinem neuen Shirt sagt - ich vermute die Freude wird groß sein :)


Stöffchen: Lillestoff "Cool Scooter" (z.b. hier: Stoff & Liebe)

Schnittchen: Jonte von Lolletroll (bei Dawanda)



Seid lieb gegrüsst,

Dany


..noch fix verlinkt bei Kiddikram - auch eine ganz tolle Linksammlung!

Und nun reich ich es auch noch bei Made 4 Boys nach - die Linksammlung hatte ja wegen des Wettbewerbs etwas später gestartet ;)

LinkWithIn

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...