Dienstag, 29. April 2014

Stoffsüchtig! Wer? ICH?!?

Neiiiin niemals nicht!
Ich achte eben nur darauf das auch für alle 3 Kids ausreichend vorhanden ist ;)

Ein bisschen hier bestellt, ein bisschen dort...


Paket Nr. 1 von Stoff & Liebe kam heute schon an! *yeahaaaaaaaaaa*
Freitag Nacht noch schnell bestellt, gestern verschickt und gerade
drehen die Stoffe bereits ihre Runde im Trockner :)

Ich hätte ja gerne ein schickes Päckchenfoto gemacht, aber Sohn 1 hats direkt aufgerissen und mir die Weingummi-Kuh gediebt und Sohn 2 hat sich die Heidi-Karten und den Zettelhalter gemopst tztztz..





 Ich bin ganz hin und weg - soooooooooooooo schöne Farben <3

Ein bisschen Bündchen, der bisher noch fehlende Kombi zu den Monstertrucks von Lillestoff, Indianer & Piraten und in den Beach Joy (auf dem 2. Bild gaaanz hinten) hab ich mich ja schon vor längerem total verliebt <3
Auch die Uni-Stoff sind klasse!


Und weil ich ja aufgrund weniger schöner Erfahrungen nun immer meine Stoffe nachmesse bevor sie in die Maschine wandern hatte ich diesmal wirklich Grund zur Freude!

Es ist alles großzügig abgeschnitten, teilweise sogar weit mehr als mal 1-2 Zentimeter!
Und jaaa, ich finde auch das sollte mal erwähnt werden ;)

Jetzt hoffe ich auf eine ruhige Nacht und einen ausgeschlafenen Mini-Zwerg morgen früh...in der Hoffnung das ich tagsüber nebenher mal das ein oder andere Teil zuschneiden kann :)
Da geht das abends dann doch schneller von der Hand!


Wie sieht es eigentlich bei der Sommergarderobe Eurer Kids aus?
Habt Ihr schon gut was geschafft?
Ich muss mich echt sputen sonst wird das nix!

Liebste Grüße,

Dany



Freitag, 25. April 2014

Roller Love!

Jaaa es geht wirklich fast nichts mehr ohne Plotter!

Gestern sollte Junior ein genähtes Shirt anziehen...wollte er nicht, da ist nämlich gar nichts drauf! ..hat er ganz entsetzt festgestellt :P


Meist überlege und suche ich aber immer nach einer passenden Datei, oder ab und an nähe ich auch mal extra passend zu einer bestimmten Datei hihi.

So das Set hier - ich liebe Ringel und frische Farben.
Die Plotterdatei ist von Emma & Pünktchen und heisst "Roller Love"

Und heute war auch das passende Wetter um die Kombi dem Mini-Zwerg auch endlich mal anzuziehen.
Leider sieht es aufgrund des Wirbelwindes eher schlecht aus mit Tragefotos ;)




Diesmal ohne Flex- oder Flockfolie. Hier hat der Plotter lediglich eine Schablone aus Vinylfolie geschnitten. Aufgeklebt und mit Stoffstempelfarbe ausgetupft, mit dem Bügeleisen fixiert und das wars :)
Ich gestehe, ich mag das Ergebnis sehr!

Es schwirren schon wieder sooo viele neue Ideen in meinem Kopf, gaaanz viele neue Stöffchen liegen noch hier und warten zugeschnitten zu werden!
Eigentlich dürfte der Tag gerne mehr Stunden haben ;)

Und auch die Roller-Kombi verlinke ich gerne wieder bei Made 4 Boys!

Ganz liebe Grüße,

Dany

Dienstag, 8. April 2014

Kuschelalaaarm :)

Nein!!! Kissen kann man niemals nicht genug haben...auch dann nicht wenn
schon 2,3,4..ähm 5 im Bett liegen :)

Mein Versuch diesmal war, das dieses Kissen im Wohnzimmer auf dem Sofa wohnen bleiben darf - mal sehen wie lange das klappt!


Das Bild ist etwas gruselig...manchmal macht der Bildschirm einfach nicht mehr so mit und dann doch wieder hmpf!

Das U-Boot-Stöffchen ist vom Stofbüro - leider, leider in der Farbkombi nicht mehr zu haben..aber braun/orange ist auch toll ;)

Das einzelne U-Boot ist aus Flockfolie geplottet, die Datei mal wieder (wie ganz oft) von Emma & Pünktchen - ich mag Anja´s Dateien einfach super gerne!

Ich hab fürs Kissen passend ein Inlet genäht und etwas fester gefüllt - kam supi an ;)
Nr. 3 und 4 sind in Planung, Nummer 1 muss ich noch zeigen!

Lg,
Dany

Natürlich auch wieder bei Made 4 Boys verlinkt :)

Montag, 7. April 2014

Ein Lebenszeichen von mir!

Hachjaaa.....da war ja noch ein Blog - ganz still und verlassen :(

Da hat mich doch glatt meine Facebook-Seite, der Plotterwahn und die Näh-und Stoffsucht mich total im Griff und vor lauter hier und da und dort ein wenig geriet
der Blog total in Vergessenheit!

Mal sehen ob ich es schaffe dem ganzen hier wieder etwas Leben einzuhauchen!

Wollt Ihr mal einen kleinen Einblick was hier gerade so alles entsteht?
Natürlich nicht alles auf einmal ;)

Ganz besonders sind die beiden Shirts für mich - denn es sind doch tatsächlich
2 "Geschwistershirts" entstanden!
Genau 1x gab es das bisher - hier hat es aber einfach sooooo gut gepasst :)





Das Stoffdesign ist von Petra Laitner (die Laitnerei) und u.a. bei Michas Stoffecke zu bekommen :)

Die beiden Hubschrauber sind geplottet, die Datei dazu ist von Emma & Pünktchen (über Dawanda)

Jaaaa es hat sich viel getan und tut sich auch weiterhin - also ich freue mich wenn man sich nun wieder öfter liest!

Ganz liebe Grüße,

Dany

...da schieb ich die beiden Shirts doch direkt mal zu Made 4 Boys ;)

LinkWithIn

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...