Freitag, 29. Juni 2012

..aus den neuen Pü-Dorf-Stoffen und den passenden Kombis aus Frottee und Jersey :)





Ja viel passiert hier momentan leider nicht - aber ab und an juckts dann doch in den Fingern :)
Nebenbei trenne ich mich gerade von ein paar Stöffchen, die einfach schon zu lange ungeachtet
im Schrank liegen und schaffe so Platz für neues!

Sonntag, 24. Juni 2012


Ein kleiner Schwung folgte noch - heute ist Kindergartenfest und die kleinen Trösterchen sind mit in die Losbude gewandert :)



 Kurz und knapp - dank 5 Tagen Dauerkopfschmerz :/

Dabei liegen soviele neue, tolle Dinge im Nähzimmer:




Für das ein oder andere Kühlschrankmonsta ;)




Sonntag, 17. Juni 2012

Kühlschrankmonstazzz...

....kennt Ihr die schon??
Das Tutorial dazu gibts bei Aprilkind :)
Das ist nur eine erste Probeversion, zu späterer Stunde entstanden und leider auch nur ein Handyfoto..
In die lustigen Hüllen passt prima ein Kühlkissen der Größe 10x10 cm!

Freitag, 8. Juni 2012

2 neue Shirts für den Sohnemann

Nach langer Näh-Abstinenz kann es nun endlich weitergehen!

Beide Shirts sind nach dem Regenbogenbody von Schnabelina genäht (http://schnabelina.blogspot.de/p/regenbogenbody-365.html)

Auch die Bodies selbst werden noch folgen :)
Der Schnitt ist einfach toll! Ein dickes Dankeschön an der Stelle!!

Hier die Bilder:




LinkWithIn

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...