Montag, 19. März 2012

Stoffmarktausbeute

Jaaaaaaaaaaaa ich war ganz bescheiden!
Und deshalb gibts auch nur zwei ganz bescheidene Bildchen davon - die unterste Reihe auf dem zweiten Bild ist für 2 Mit-Näherinnen ;)


 Sorry für die schlechte Bildqualität...besser wollte die Kamera einfach nicht :(
Die Wolken sind lila (oben sieht mans schön), braun und pink...ebenso die Hippos


Samstag, 17. März 2012

Schirmbeanie :)


Das Wetter heute war echt supermegaschön, also hab ich mich an das erste Beanie-Probestück gemacht!
Die Große hat den Stoff selbst ausgesucht :)

Tatttaaaaaaaaaaaaa hier ist das gute Stück:


Ach und meine Täscheleins hätte ich fast vorenthalten, die sind aber auch schon ein paar
Tage alt ;)




Mittwoch, 14. März 2012

Endlich!!


..schaffe ich es mal wieder ein paar Bildchen zu zeigen!
Der Zwerg lag flach, da bricht immer mal gern schnell das Chaos aus ;) Außerdem hab
ich nun mein eigenes Reich zum nähen und muss mir das Zimmer nicht mehr mit meinem Mann teilen :)
Der wurde nämlich kurzerhand ausquartiert *g*

Eine AllesDrin steckt noch in den Vorbereitungen für einen Nähwettbewerb - da werden dieses mal ausschließlich AllesDrin´s genäht hihi..

Ansonsten gab es ganz unspektakulär 2 Beanies - eins fürs Patenkind (Töchterlein hat sich netterweise fürs Foto zur Verfügung gestellt) und eins für die Große zum wenden!





Ich hoffe ich kann heut abend noch das ein oder andere Bild nachreichen!


LinkWithIn

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...