Samstag, 17. Dezember 2011

Ein paar meiner Werke der vergangenen Tage

und ich hab es immer noch nicht geschafft, diese olle Handyknipserei zu lassen - daher auch hier teils bescheidene Qualität der Bilder :(
Aber ich gelobe Besserung ;)







Freitag, 16. Dezember 2011

Ganz vernachlässigt..

..habe ich meinen Blog die letzten Tage!
Da kommt doch tatsächlich ein wenig Weihnachtsstress auf, zudem hat uns die Grippe-Welle total erwischt.

Ich hole die nächsten Tage aber alles nach ;) Anfangen muss ich aber mit dem heutigen entstandenem Monsta, die sind ja soooo süss!


Die Stickdatei heisst:

♥Little lovely Monstas II♥ online

Über den Link landet Ihr direkt auf dem Blog von Villa-Babuu
(die Monstas sind auch für den 13x18 Rahmen erhältlich)


Montag, 12. Dezember 2011

Aus Stoffen kann man zaubern....it`s magic...: Gewinnspiel zur Blogeröffnung...

Eine gaaanz tolle Blogverlosung zum Start des neuen Blogs, schaut doch mal rein:

Aus Stoffen kann man zaubern....it`s magic...: Gewinnspiel zur Blogeröffnung...: wie auch viele Andere möchte ich auch mit einem Gewinnspiel Leser auf meine Blog locken um diesen bekannter zu machen. Und wie schafft...

Sonntag, 4. Dezember 2011

Handytäschlein & Kalenderhülle

Ein paar Kleinigkeiten sind die Tage wieder entstanden - leider hält mich mein Kopf immernoch ein wenig von meiner langen Liste ab, die ich eigentlich endlich abarbeiten wollte :(

Das linke Täschlein umhüllt nun fein mein Handy, das rechte hat sich doch direkt wieder meine Mutter geschnappt! tzzzzz ;)


Und hier die erste Kalenderbuch-Hülle:


Also nächstes steht ganz dringend noch eine schicke Alles-Drin an :)

Uiiiiiiiiii...ein AWARD :)

Ach was freu ich mich - von der lieben Dori (http://doriskreativdingens.blogspot.com/) hab ich diesen Award bekommen :) Ganz vielen Dank dafür

Die Idee die sich dahinter verbirgt finde ich ja totaaaal klasse!


Infos zum Blogaward:
Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung reinkopierst. Link zur Person die Dir den Award verliehen hat + sie per Kommentar in ihrem Blog informierst, dass DU den Award annimmst & ihr den Link DEINES Award-Posts da lässt. Danach überlegst du dir 3-5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in DEINEM Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie „Linkgetaggt“ wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.
Ziel, dieser Aktion ist:
Dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen, deswegen bitte keine Blogs Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon eine Weile bloggen, aber immer noch nicht bekannt sind.

 Für die Wahl meiner Blogs denen ich den Award weitergebe, möchte ich mir an dieser Stelle noch ein klein wenig Zeit lassen - soll ja schließlich gut gewählt sein :)

*michimmernochganzdollefreu*

LinkWithIn

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...