Montag, 28. November 2011

Wunsch(doppel)loop fürs Mütterchen *g*

Ich hab ihn endlich vernäht - diesen fiesen, eigensinnigen Jersey...wäääääääääähh!
Innenseite ist mit tollem kuschelig-weichem Wellness-Flecce (die Fusseln nach dem zuschneiden waren üüüberall - ganz besonders an mir!)

Hier ist das gute Stück - auch tragbar als "normaler" Schal:



Freitag, 25. November 2011

Die Post war mal wieder da :)

Wie so oft in letzter Zeit - aber es gibt auch viel zu viele tolle Stoffe und andere Sachen ;)

Mehr hat sich leider nicht getan - mich hats mal wieder total erwischt, Migräne-Schub vom feinsten!
Aaaaaber nun isses fast überstanden und ich glaube ich werde nacher noch mein Maschinchen anwerfen...nicht das die gute mir das noch übel nimmt, wenn sie solange in der Ecke stehen muss ;)

Ein bisschen was zum guggen:






Ich wünsche Euch allen ein schönes, erholsames Wochenende :)

Montag, 21. November 2011

Und wenn man schon dabei ist...

...soll man ja dran bleiben ;)
Nachdem ja die kleine Alles-Drin schon recht groß ist, hab ich diese nochmal verkleinert auf 75% um fürs Töchterlein auch ein Täschlein zu zaubern!
Ganz hin und weg war Sie ;)


Auf den Riegel hab ich hier verzichtet, stattdessen wird diese hier einfach nur mit Kam-Snaps geschlossen


Sonntag, 20. November 2011

Emma Tausendschön: 100 Leser *WOW ICH FREU MICH* VERLOSUNG!!!!!

Ich versuche mein Glück :) Schaut doch auch mal vorbei:



Emma Tausendschön: 100 Leser *WOW ICH FREU MICH* VERLOSUNG!!!!!: Ihr lieben, ich DANKE Euch! 100 Leser... WOW was soll ich dazu sagen, außer DANKE? Ich bin echt begeistert! Vor ungefähr einem Jahr fing ic...

Ich hab mich dran gewagt!

Und zwar an meine allererste Tasche *freuhüpf*
Geworden ist es eine kleine Alles-Drin (Freebook von Farbenmix),
wobei ich sagen muss, dass ich schon die kleine eigentlich rießig finde ;)

Geschnitten, geflucht, genäht, nochmal geflucht, weiter genäht und iiiiiiiirgendwann
war es dann endlich vollbracht!

Tatttaaaaaaaaaaaaaa hier isse:




 Die Bilder sind grottenschlecht ich weiß - aber das Handy ist einfach immer schneller griffbereit wie die große Kamera ;)

So und nun ist Feierabend für heute :) Schöne Träume an die verbliebenen Nachteulen!

Dienstag, 15. November 2011

200 Leser-Verlosung bei Lemira

Bin ich doch eben darüber gestolpert, nachdem ich mir aufgrund meines Blog-Wechsels meine liebsten wieder zusammen suche :)

Schaut doch mal rein, wirklich lohnenswert der Blog von Lemira


I proudly present...

...tattaaaaaaa meine erste Pyramidentasche :)
Ich hab mich ja lang drumherum gedrückt, aber nun ist es geschafft *puhhh*
Und ich musste tatsächlich nur einmal auftrennen!

So aber hier nun das Ergebnis:


Leider nicht das beste Foto, aber hier musste das Hany her halten.

Die Anleitung zu dem Pyramiden-Täschen gibts übrigens hier:

Vielen Dank für die tolle Anleitung :)

Die Dany


Montag, 14. November 2011

Gesammelte Werke

Ich lasse an dieser Stelle einfach mal Bilder sprechen :)


 Beanie mit Fleece gefüttert fürs Töchterlein


..passender Loop dazu (den Stoff hat sich die junge Dame übrigens selbst ausgesucht)


Beanie für Sohnemann - leider hält er das Fotografieren für völlig überflüssig ;)


Das war der erste Beanie-Versuch :)


Einer der ersten Loops!


Utensilo - innen mit Wachstuch


Kleines Täschlein für Junior, nachdem er
Töchterleins ständig gemopst hatte!

Ist ein abgewandeltes Osterkörbchen von Farbenmix!


Eulenanhänger Klappe die Erste!
Da muss ich definitiv nochmal ran - bin noch nicht zufrieden


Lenkertasche für Sohnemann - Prototyp


Nochmal eine seitliche Ansicht


Mein erster Geldbeutel-Versuch, auch da gibts noch einiges
was besser werden muss!


Schlüsselband-Wahn, ich liiiiiebe diese Dinger!
Und selbstgemacht ist natürlich viel schöner als gekauft :)


Ein einziger blieb für mich, der Rest ging an Mutti, Töchterlein und ne ganz liebe Freundin!

Neu gestartet...

..mit passenderem Namen & neuem Layout :)

Der Nähwahn hat mich total gepackt, ich gehöre nun auch zu denen, die ganz gewaltig
an der Nadel hängen ;)

Mit dem neuen Blog möchte ich etwas frischen Wind hier reinbringen, mehr Aktivität und geordnetere
Beiträge! Mal sehen ob das so klappt mit der Umsetzung!

Ich freue mich über regen Austausch mit anderen "infizierten" Nähsüchtigen, viele Anregungen und gerne
auch Kritik - denn wie heisst es so schön "aller Anfang ist schwer" :)

In diesem Sinne werd ich nun nach und nach bereits genähte Werke hier veröffentlichen!
Soweit ich nach Anleitung genäht habe, werde ich stets versuchen den Blog hier namentlich zu erwähnen von dem die Anleitung stammt - ich denke das ist nur fair :)

Soooo ich hoffe ich habe bis hierher niemanden gelangweilt...und nun gehts loooooooooos!

Die Dany

LinkWithIn

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...